Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:ems:registrierung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
wiki:ems:registrierung [2014/02/06 21:28]
ingof
wiki:ems:registrierung [2014/02/06 21:39]
ingof
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Wegen massenhaft ungenutzter Registrierungen und SPAM wurde die automatische Registrierung abgeschaltet. Wegen massenhaft ungenutzter Registrierungen und SPAM wurde die automatische Registrierung abgeschaltet.
-Zum anmelden einfach eine [[ems_gateway@arcor.de|Mail]] mit gewünschten Usernamen, eurer Mailadresse und Euren Namen schicken.+Zum anmelden einfach eine [[ems-gateway@arcor.de|Mail]] mit gewünschten Usernamen, eurer Mailadresse und Euren Namen schicken.
 Ich erstelle dann so schnell wie möglich den Account und Maile euch dann die Daten zu. Ich erstelle dann so schnell wie möglich den Account und Maile euch dann die Daten zu.
  
wiki/ems/registrierung.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/30 21:00 (Externe Bearbeitung)